Montag, 5. März 2012

Fruchtiger Eiersalat

Heute möchte ich euch mein Rezept für meinen Eiersalat verraten.Zuerst braucht ihr natürlich  hart gekochte Eier ,ich nehme immer so 14stk das reicht für mehrere Portionen,man kann ja noch mit der Menge und den Zutaten variieren.Die Eier natürlich schälen und dann in eine Schüssel klein schneiden ,eine kleine Dose Manderinen öffnen ,den Saft abgießen und die Manderinenstückchen halbieren und mit zu den Eiern geben.Dann braucht ihr noch eine kleine Dose Champignons(Wasser abgießen) ,die kommen auch mit dazu.Jetzt könnt ihr mit Salz und Pfeffer würzen und mit Remoulade verfeinern je nach Geschmack.Ich mache auch noch ein Schluck Milch und klein gehackte Petersilie dazu und jetzt wird alles miteinander verrührt,noch mal abschmecken und fertig ist der Eiersalat.Guten Appetit,lasst es euch schmecken.

LG.Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen