Donnerstag, 22. März 2012

Angst um unsere Sunny

Ich melde mich erst heute wieder weil ,es in den letzten 3 Tagen ganz schön Nerven aufreibend und hektisch war.Es ging um unsere liebe Mopsdame Sunny,die hat uns große Sorgen bereitet.Es fing am Freitag an,bei den  täglichen Streicheleinheiten fühlte ich einen großen weichen Knuddel am hinteren Bein,ich war in dem Moment sehr erschrocken ,dachte im ersten Moment an einen Tumor.Konnte noch nicht einmal zum Tierarzt,der hatte schon zu ,mein Schatz war Arbeiten und kein Nottierarzt in der Nähe (3 Stunden entfernt).Habe erstmal überlegt was man am besten machen könnte.Sunny ging es zu den Zeitpunkt super hat keine Anzeichen das sie Schmerzen hat oder das sie sich unwohl fühlt,hat normal gefressen und getrunken.Da haben wir beschlossen am Montag zum Arzt zu gehen,da waren wir dann auch,nach ca .3Stunden Wartezeit endlich bei der Tierärztin rein.Ihre Diagnose war entweder ist es ein Tumor oder ein Leistenbruch,sie war sich nicht 100 % sicher,gab uns zwei Adressen für Tierkliniken die eine 5 Stunden fahrt und die andere 3 Stunden,sollten uns  am nächsten Tag  für eine Klinik enscheiden.Am Abend vor unseren Enscheidung veränderte sich der Knuddel einmal weich ,dann wieder hart und so ging das bis zum nächsten Tag.Sind dann gleich zur Haustierärztin und schilderten ihr das und sie sagte es ist ein Leistenbruch und wir müssen sofort in die Klinik es ist dringend.  Haben uns für die näher liegende Klinik entschieden zuerst mussten wir unser zwei Kinder noch unter kriegen ,wussten ja nicht wie lange das alles dauert,also habe wir die kleine Jasmin 3J.bei meinen Bruder untergebracht und nur die große Angelina 5J. mitgenommen.Die Fahrt bis dort hin war anstrengend, immer mit den Gedanken ,Hoffentlich geht alles gut.Endlich dort angekommen, das erste war Papiere ausfüllen und dann wieder 3Stunden warten bis ein Arzt endlich Zeit gefunden hat Sunny zu untersuchen.Dann war es endlich soweit, sie wurde untersucht und wir mussten unsere Sunny da lassen und durften sie erst am nächsten Tag wieder abholen.So haben wir uns schweren Herzens von ihr verabschiedet und sind dann 3Stunden wieder nach Hause gefahren. Sie wurde dann ca.eine Stunde später operiert.Fast zu Hause angekommen , klingelte das Handy und der Erlösende Anruf: Sunny geht es gut und hat alles super überstanden und ist aus der Narkose aufgewacht.Da fielen uns Kiloweise die Steine vom Herzen.Seit gestern ist unsere Sunny wieder zu Hause zwar noch wackelig und  sehr müde ,aber wieder in Ordnung und sehr liebe bedürftig.Die liebe geben wir ihr doch gerne, Kuscheln tun wir doch alle gerne.

LG.Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen