Samstag, 17. März 2012

Frühlingsgefühle

Hallo ihr lieben, heute ist so ein schöner sonniger Tag ,das musste ich unbedingt in Bilder festhalten .Und ich möchte diese Eindrücke mit euch teilen.Seht selbst und genießt ein bißchen.



LG.Nicky

Kommentare:

  1. tollen Blog hast du da...hast gleich ne neue Leserin dazugewonnen:)
    würde mich über Gegenverfolgung freuen...
    http://carinastestblog.blogspot.com/
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) jetzt müßte es mit der Verfolgung über GFC wieder hin hauen. Kannst du mir dann mal bitte ne Info geben ob´s wieder klappt? Danke:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicky,

    sehr schöne Frühlingsfotos, wobei -wie Du es schreibst- in den letzten Tagen auch die Frühlingsgefühle erwacht sind :).

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hach, danke das Du uns den Frühlung bewusst machst. Heute wars bei uns wieder nur 8-10°C und meine "Frühlingsgefühle" weg...aber Deine Fotos haben mir grad bewusst gemacht, dass er doch da ist :-)

    AntwortenLöschen