Samstag, 17. März 2012

Juhu es geht voran

Endlich meine Dahlien Samen fangen jetzt  auch langsam an zu keimen,als erstes hat sich der" Mogel Robert"rausgetraut,bei der "Halskraus Pink"guckt auch schon ein kleines bißchen ,aber die Orfeo lässt sich noch nicht sehen.Mal gucken ,lasse die Samen heute noch richtig schön Sonne Tanken ,vielleicht bringt es sie noch schneller in den Schwung. Ich lasse es euch dann wissen wie es voran geht.

LG.Nicky

Kommentare:

  1. Hallo Nicky,
    'Halskraus-Pink' und 'Mogel-Robert' haben sich bei mir auch schon rausgetraut — und auch 'Orfeo' und 'Noordwijks Glory'.
    Viel Erfolg weiterhin,
    viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,
    das scheinen die schnellen zu sein, auch bei mir waren sie zu erst da. Jetzt kommen alle so langsam und die meisten Keimlinge sind schon 3-5 cm hoch.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen