Montag, 5. März 2012

Das etwas andere Überraschungsei




Bin ja immer auf der suche nach neuen und ausgefallen Dingen,dabei sind mir diese Eierförmchen" über den Weg gelaufen" die mußte ich natürlich kaufen.Gestern habe ich  die Förmchen ausprobiert , es hat super geklappt und meine Angelina und  meine Jasmin haben sich über solche lustigen Frühstückseier  natürlich gefreut.Das einzige Problem was ich dann hatte, sie wollten die Eier dann nicht mehr essen und warum:"Die Eier sind doch so schön".Nun möchte ich sie euch auch zeigen.
LG.Nicky

Kommentare:

  1. Hach, wie süüüß! Die sind echt genau mein Fall. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Lese jetzt hier auch regelmäßig mit wenn ich darf. Dein Blog gefällt mir.....:-)
    Ich habe auch so Förmchen aus Japan, aber sie immernoch nicht benutzt^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden .Natürlich darfst Du bei mir lesen,freue mich darüber.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Durch Nimmersatt's Blog kam ich auf deinen :D
    Die Eier-Former habe ich auch, hachja- ich sollte mal wieder meine Bento-Boxen fuellen :D

    AntwortenLöschen