Freitag, 1. Februar 2013

Mini Gugl,Cake Pops und kleine Waffelbecherkuchen

Am vorigen Wochenende war ich mit Backen und dekorieren beschäftigt,den meine kleine Maus hatte Geburtstag und wollte auch noch was in den Kindergarten mitnehmen.Und was passt da nicht besser als Cake Pops ,kleine Gugls und Waffelbecher zu backen, sie sind klein aber fein und nicht nur bei Kindern der Hit und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Es hat wieder großen Spaß gemacht , die Kinder waren aus dem Häuschen und die Leckereien waren schnell verputzt. Es wurde schon  Nachschub angefordert,mal sehen vielleicht dieses Wochende ; )Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende.Viel Spaß beim Fotos schauen.










Liebe Grüße Nicky

Kommentare:

  1. Oh man sehen die kleinen Teilchen lecker aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja süß aus. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben ,ich freue mich das es euch gefällt.

    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig !!!! lecker aus.

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, toll sehen die aus!

    GLG, Tati


    http://taticupcake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön,da lacht mein Herz ;)
    Liebe Sonntagsgrüße Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Yummy yummy yummy -die sehen ja alle lecker aus. Also meine Adresse lautet...

    Schöne Sachen finde ich hier -ich komme dann wohl mal öfters vorbei.

    Liebe Grüße
    Tine
    von Liebe Lerato
    http://lerato87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine ich hätte Dir gerne was vorbeigeschickt,ist aber alles schon verputzt,freue mich wenn Du öfters bei mir vorbei kommst.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  9. So lieblich!!! Schmeckt bestimmt gut!!! <3

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen