Samstag, 28. April 2012

Kerzen verzieren

Hallo ihr lieben, hier zeige ich euch  ,mit was ich mich noch beschäftige,nämlich Kerzen verzieren und dekorieren.Das macht sehr viel Spaß und es kommen jedesmal ganz andere Ideen und Designs dabei raus.Ich habe schon mehrere Kerzen gemacht und verschenkt, nur leider habe ich nicht alle fotografiert,aber das werde ich ändern und euch meine Werke dann immer präsentieren.Hier zeige ich ein paar einfach verzierte Kerzen.Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende.


Liebe Grüße Nicky

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ein schönes Hobby hast du dir ausgesucht. Ich bewundere immer die Geduld, die dahinter steckt. Sehr schön.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle so schön, da mag man sie auch nicht anzünden. Wir haben unsere Taufkerze und Kommunionskerze selbst gemacht, das war auch eine schöne Erfahrung, die sind auch super schön geworden.
    Danke für den Hinweis mit den Copic Stiften, ich arbeite sehr gerne mit ihnen, Kimberly hat sie auch schon entdeckt. Die sind unschlagbar, ich habe noch welche aus Studienzeiten, die immer noch gehen. Ich habe aber schon immer die mit der Pinselseite bevorzugt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beiden,freue mich immer über so nette Kommentare.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerzen sehen wunderschön aus. Besonders die Emily Erdbeer find ich klasse.Danke das du beim Kreativen Freitag mitmachst.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy
    Danke für deine netten Worte,ich bin gern beim kreativen Freitag mit dabei ,weils viel Spaß macht und sehr interessant ist neues zu entdecken.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen