Montag, 30. April 2012

Meine Dahlienkinder genießen die Frühlingssonne

Heute möchte ich euch zeigen wie es meinen Zöglingen jetzt geht.Meine Dahlienkinder dürfen heute schon den 3.Tag auf den Balkon bleiben und tagsüber die Sonne genießen,in der Nacht lasse ich sie bis jetzt auch draußen,weil die Temperaturen bis jetzt noch mild sind,da können sich die lieben schon mal ein bißchen an das Klima gewönnen.Mal sehen wie lange das schöne Wetter bei uns  noch anhält, es soll ja  laut Wetterbericht wieder kühler werden,naja genießen wir erst mal die verbleibenden Sonnenstrahlen  noch ein bißchen.Hier zeige ich euch erstmal meine Dahlienkinder und zum Abschluß noch ein paar Frühlingseindrücke.Ich wünsche euch noch ein paar sonnige Tage und einen schönen 1.Mai.








Liebe Grüße Nicky

Kommentare:

  1. Liebe Nicky,

    sehr schöne Blumen hast du da. Verlinke sie doch mal mit meiner Photochallenge. Ich würde mich sehr freuen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,

    ich denke du mußt deinen gesamten Postlink eingeben. Also:

    http://nickys-kreativhimmel.blogspot.de/2012/04/meine-dahlienkinder-genieen-die.html

    Dann sollte es funktionieren. Ich hoffe es klappt :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicky,
    ich bin schon sehr gespannt, wie die Blüten deiner Dahlien-Kinder aussehen werden. Ich habe mich bisher noch nicht getraut, meine nach draußen zu stellen, obwohl es schon recht warm ist und sie auch schon ziemlich groß sind. Aber meine Geranien-Stecklinge hatte ich auch zu früh rausgestellt, und jetzt sehen sie nicht mehr gut aus.
    Viel Erfolg weiterhin als Dahlienzüchterin
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blumen :)
    Toller Blog.

    LIebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr lieben,für die netten Worte.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen