Dienstag, 10. April 2012

Oster Leckereien

Hallo ihr lieben hier bin ich wieder,ich hoffe ihr habt die Feiertage schön erholsam verbracht,trotz wechselhaften und kalten Aprilwetter.Wir waren alle Tage zum Kaffee trinken eingeladen und es war schön gewesen.Als Mitbringsel habe ich natürlich ein paar Leckereien gemacht.Als erstes habe ich 40Eier gefärbt,aber nicht für uns alleine,dann selbstgemachter Eierlikör schmeckt besser als gekaufter, hat mein Papa immer früher gemacht und Schokoeierlikör mit Amaretto war ein Experiment und schmeckt,dann Pralinen mit Amaretto,Kokosraspeln und Mandeln sehr lecker,Schokololies für die Kinder (Silikon formen sind von Tschibo),Pralinen gefüllt mit Nougat und den selbsgemachten Schokoeierlikör und einen Quark Schmand Kuchen mit Mandarinen(habe leider vergessen ein Foto zu machen,aber nächstes mal versprochen) .Auf den Fotos ist nicht alles zu sehen ,nur von jeder Leckerei  ein bißchen, das meiste war schon in Tüten zum mitnehmen verpackt und verstaut.Nun viel Spaß beim Fotos an schauen.







LG . Nicky

Kommentare:

  1. nein, diese ostereierhäuschen, was sind die süß. das muß ich mir für´s nächste jahr merken.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke Silke
    freue mich das sie Dir gefallen.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch total begeistert von den Häuschen, werde ich mir auch merken

    AntwortenLöschen
  4. Danke Romy
    Freue mich Dich als Neue Leserin gewonnen zu haben.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen