Dienstag, 8. Mai 2012

Mein vorerst letzter Post für 5 Wochen

Hallo meine lieben und treuen Leser,ich muß mich erstmal für 5 Wochen verabschieden und kann euch dann leider nichts neues präsentieren oder berichten,kann den Computer nicht mitnehmen.Ich fahre nämlich morgen für 5 Wochen mit meinen beiden Mäusen in die Kur,mein Männlein ist dann alleine(fast alleine unsere Mopsdame Sunny ist noch da) zu Hause und muß dann den Umzug in unser Häuschen ohne mich bewältigen.Haben uns nämlich ein Häuschen günstig gekauft und können erst im Juni einziehen,weil die Vorbesitzer dann erst ausziehen.Der Termin hat sich ein bißchen mit meiner Kur überschnitten,naja da müssen wir jetzt das beste draus machen.Ich habe bis jetzt mit meiner Mama zusammen Kisten und Säcke gepackt,man glaubt gar nicht was alles  in die Schränke so reinpasst Wahnsinn,muß heute noch meine Reisetaschen  fertig packen ( hoffentlich vergesse ich nichts )und dann gehts morgen los.Mit der Blumenpflege(Dahlien und Zimmerpflanzen) habe ich meinen Bruder beauftragt,mein Männlein würde die bestimmt vergessen und ich hätte dann nur noch Tabakpflanzen.Ja ihr seht es ist viel bei mir los und wenn ich wieder komme gehts weiter,aber ich freue mich.Als letztes möchte ich euch noch was zeigen,habe nämlich zum Abschied noch einen schnellen Apfelmuskuchen mit Mandel -Zimtstreusel gebacken und noch was zu leckern gemacht, Vanillepudding mit Erdbeeren.Ich würde mich freuen wenn ihr mir treu bleibt und  in 5 Wochen wieder bei mir vorbeischaut.


Liebe Grüße Nicky

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicky,

    ich wünsche Dir viel Erholung in den kommenden fünf Wochen. Du kommst bestimmt mit ganz vielen tollen Ideen zurück, die du dann hier im Blog umsetzen kannst.

    Hab eine schöne Zeit.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen