Montag, 16. April 2012

Frischkäse-Schmand Kuchen mit Mandarinen und Erdbeeren

Gestern zum Sonntagkaffee habe ich Kuchen gebacken,aber diesmal mit Hinternissen.Normalerweise wird der Kuchen mit Quark zubereitet,aber wo ich den Deckel geöffnet habe,lächelte mich  der Schimmel an,obwohl er noch länger haltbar gewesen wäre ,.Und ich hatte natürlich keinen Quark mehr da,  aber zum Glück noch Frischkäse ,1 mal mit Erdbeergeschmack und 1mal den normalen.Ich hatte erst Angst das die Masse nicht fest wird da der Frischkäse zu wenig war und dann wäre mir noch fast der Kuchen angebrannt,war abgelenkt durch meine Kinder.Der Kuchen ist zwar ein bißchen zu dunkel geworden ,aber geschmeckt hat er trotzdem lecker,das ist doch die Hauptsache.
Liebe Grüße Nicky

Kommentare:

  1. genau, hauptsache es schmeckt!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! - und oft sind doch die improvisierten Sachen die leckersten. ;)

      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen