Mittwoch, 25. April 2012

Lecker saftiger Rhabarberkuchen mit selbstgemachten Eierlikör




Ich melde mich kurz mit einen lecker saftigen Rhabarberkuchen zurück,habe gestern gleich zwei Kuchen gebacken einen für uns und einen für meine Eltern.Der Kuchen war noch nicht mal kalt,da konnte ich nicht wiederstehen und mußte natürlich kosten erst ein Stückchen und dann noch ein zweites hinterher und was soll ich sagen wirklich lecker,gerade jetzt zur Rhabarberzeit,das war bestimmt nicht der letzte. Hmmm ich Liebe Rhabarber .So nun zeige ich mein leckeren ,fast schon alleine aufgegessenen Kuchen.

LG. Nicky

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicky,
    sieht gut aus! Ich habe noch nie was mit Rhabarber gemacht, aber in diesem Jahr habe ich eine so üppige Rharbarber-Staude im Garten stehen, dass ich unbedingt was draus machen will. Ich habe mir gestern schon zwei Rezepte rausgesucht, und morgen geht's dem Rharbarber an den Kragen!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen