Mittwoch, 22. Februar 2012

Zwei Geburtstagskuchen für Jasmin

Vor genau einen Monat und vier Tagen hatte Jasmin Geburtstag,da habe ich für die Krippe einen Kuchen und Cake Pops gebacken und für zu Hause das gleiche noch einmal .Verziert habe ich  beide Kuchen mit selbst modellierten Marzipanfiguren ,Marzipanblumen,Schokoladenglasur und Glitzer.Es wurde alles restlos aufgegessen.






Kommentare:

  1. HURRA, ICH BIN DEINE ALLERERSTE LESERIN!!! :-))))
    Hallo Nicole,
    schön, dass du auch dabei sein möchtest und Herzlich Willkommen im Blumenbunt-Dahlien-Züchterinnen-Team!
    Ab morgen hast du dann gemeinsam mit Anke die Wahl der Sorten, die du aussäen möchtest. Ich freue mich, dass du dabei bist!
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Raphaela

    dankeschön ich freue mich riesig darüber,bin schon richtig neugierig.

    LG.Nicole

    AntwortenLöschen