Mittwoch, 22. Februar 2012

Fasching Angelina 2012

Hallo ihr lieben ,gestern hatte Angelina Fasching im Kindergarten .Sie wollte unbedingt ein Mäuschen sein weil ,ihr Lieblingskuscheltier  eine Maus ist (die muss überall mit hin ,aber wehe dem sie ist weg, das darf nie passieren dann ist das geschrei vorprogrammiert)ich habe ihr den Wunsch natürlich erfüllt.Ich habe das Oberteil das Röckchen und die Arm und Beinstulpen selber genäht,das ging recht flott.Die Ohren und die Schleife hatte ich schon vorher günstig ergattert sonst hätte ich das auch noch selbst genäht.Was noch großen Spaß gemacht hat war das Gesicht anmalen bei Angelina geht das immer super gerade weil sie schön still sitzen bleibt und nicht so rumzappelt.Nun seht selbst mein kleines Mäuschen.


Lg.Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen