Freitag, 24. Februar 2012

Paillietten und Perlen





Möchte euch hiermit schon ein bisschen auf Ostern einstimmen das eine Ei besteht aus wahnsinnig vielen kleinen Perlen ist eine richtige Geduldsarbeit die mir aber sehr viel Spaß macht .Ihr glaubt gar nicht wie schwer so ein Polystyrolei werden kann nur durch die Nadeln und Perlen,hätte ich nie gedacht.Das kleine Herz und das andere Ei ist Paillettentechnik die auch viel Spaß macht,die Herzschachtel ist auch mit Pailletten bestückt ,ist für alle mit viel geduld.

Kommentare:

  1. Boah, was für eine Geduldsarbeit! Wahnsinn!!
    Danke, dass du das Dahlienzüchterinnen-Logo bei dir reingestellt hast. :-)
    Schönes Wochenende
    wünscht dir deine erste Leserin
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Wahnsinn die Arbeit die dort drin steckt.
    Toll.
    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Ich heiße auch Nicole und komme aus Lutherstadt Wittenberg ursprünglich. Habe dann 6 Jahre in Roßlau Dessau gewohnt.
    Genäht habe ich schon so lange ich denken kann und so richtig geklappt hat es erst als ich nach den Farbenmix Schnitten genäht hab. So schwer ist es nicht.

    LG nicole

    AntwortenLöschen