Dienstag, 19. Februar 2013

Sonntagsleckerei mit Eierlikör

Ich hatte vom vorigen Tiramisurausch noch zwei Becher Mascarpone übrig, der musste ja auch noch verarbeitet werden,ich habe nicht lange überlegt und dachte es muß ein leckerer Sonntags Kuchen her.Ich habe dann Ruck Zuck die Zutaten für den Teig zusammen gerührt, auf ein Backblech gestrichen und für 30 Minuten ab in den Ofen geschoben. Ich liebe diesen Teig ,er bleibt durch die gemahlenen Haselnüsse und Mandeln lange saftig und dann noch mit Eierlikör verfeinert ,kann ich nur empfehlen.Als Topping gab es eine Eierlikör-Mascarpone Chreme.Der Kuchenboden und dasTopping harmonieren traumhaft miteinander,ich kann nur sagen lecker schmecker.



Liebe Grüße Nicky

Kommentare:

  1. Ich find es bissel schade, dass du hier so viele leckere Bilder von deinen tollen Sachen zeigst und vorstellst, aber nirgends ein Rezept dazu zu finden ist. Oder hab ich nur nicht weit genug geschaut?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Danke,das Dir meine Bilder gefallen,ich werde gerne die Rezepte nachträglich noch aufschreiben,ich freue mich das Interesse daran besteht.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen