Sonntag, 24. Februar 2013

Schnee und noch mehr Schnee

Seit Freitag meint es" Frau Holle besonderst gut und schüttelt wie wild ihre Betten"ich sehe überall nur Schnee und es hat Tage und Nächte durchgeschneit .Ich war bestimmt gefühlte 100 mal Schnee schippen die Nachbarin meinte gestern Abend ,ob ich von gestern Früh immer noch am schippen bin, man war knapp fertig, da war es schon wieder zu geschneit .Heute zum Sonntag, hat es noch bis Mittag geschneit und jetzt ist erst mal Pause und das kuriose, erst so viel Schnee  ohne Ende und ab Morgen soll es Regnen und Glatteis geben.Wir haben den Sonntag bevor der Schnee wieder ganz verschwindet, genutzt um noch mal mit den Kindern im Garten zu toben  und einen Schneemann zu bauen und mein Schatzi hat die kreative Phase gepackt und er hat ,hoch konzentriert ein Schneemonster gewerkelt. Es war total lustig,wir waren zwar klatschnass und durchgefroren,aber das war es wert.Wir haben es uns danach, bei leckeren warmen Kakao und Pfannkuchen  gemütlich gemacht und wärmen  immer noch  unsere Glieder.











Ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße Nicky

Kommentare:

  1. Haha, interessante Snowman!!!
    Viola
    wunderbarkleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    du bist von mir nominiert für den BEST BLOG AWARD.
    Für weiteres klickst du hier:

    http://schlemmerlounge.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was habt ihr den da fürn lustiges Schneemonster gebaut süß.....

    Folge dir nun per GFC

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen liebe Brigitte freue mich ,dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen