Donnerstag, 21. Februar 2013

Mein erster Bloggeburtstag

Hallo ihr lieben, ich glaub es noch gar nicht so richtig ,heute genau vor einem Jahr habe ich hier angefangen den ersten Post zu schreiben.Ich hätte nie gedacht das es mir so viel Spaß machen würde und das sich überhaupt Leser dafür interessieren könnten.Ich kann mich genau noch an meine erste Leserin erinnern ,es war die liebe Raphaela http://blumenbunt.blogspot.de/,ich habe mich rießig gefreut und es hat mich animiert weiter zu machen und siehe da es wurden nach und nach mehr liebe Leser, die mir immer so liebe Kommentare hinterlassen haben,was mir beim lesen immer Freude bereitet hat.Ich danke euch von ganzen Herzen für das schöne Jahr mit euch und würde mich freuen wenn es noch viele ,viele mehr werden.Neue Leser sind auch immer recht Herzlich Willkommen.Zur Feier des Tages, werde ich in kürze eine Verlosung starten,ich lasse mir was schönes einfallen. Danke, Danke, Danke.


Liebe Grüße Nicky

Kommentare:

  1. Süßes mädchen!!
    Blogspt ist ein gute platz, wir uns zu unterhalten.
    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicky,
    was, ein Jahr ist schon rum? Unglaublich! So schnell vergeht die Zeit, was?
    Ich gratuliere dir jedenfalls recht herzlich zum ersten Blog-Geburtstag. Mach weiter so!
    Viele Grüße,
    deine allererste Leserin
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben,ja man glaubt nicht wie schnell die Zeit rennt,aber es macht riesen Spaß ,trotz der knappen Zeit.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen