Samstag, 9. Februar 2013

I love Tiramisu

Ich konnte einfach nicht  mehr wiederstehen,mich hat der Heißhunger auf Tiramisu gepackt .Bin extra noch einkaufen gewesen und habe mir alle Zutaten dafür gekauft,ich muß noch da zu sagen,das ich bis heute noch nie Tiramisu selber gemacht habe,nur immer fertigen gekauft, aber ich habe mich jetzt getraut und bin mit dem Ergebnis zufrieden.Ich habe für das Tiramisu keine Löffelbisquit genommen sondern den Bisquit selber gebacken,einmal als Riesencupcake ,dann als Herz und bei der dritten Form ,da ist der Teig leider hängen geblieben . Ich habe dann den mißglückten Teig kleingebröselt mit der Kaffee- Amaretto- lösung getränkt und mit der Mascarpone Chreme in Gläsern abwechselnd geschichtet,das hat sehr lecker geschmeckt.Der Rießencupcake muß morgen dran glauben,er wird uns den Sonntagnachmittag versüßen.Ich wünsche euch ein schönes Wochende.




Liebe Grüße Nicky

Kommentare: