Donnerstag, 10. Mai 2012

Der Weg umsonst

Hallo, wie ihr merkt bin ich schon wieder da,das hat ganz bestimmte Gründe.Normaler weise wäre ich seit gestern in der Kur gewesen,jetzt kommt das große aber warum nicht.Gestern sind wir losgefahren und nach ca. 3 Stunden fahrt sind wir endlich (nach vielen Baustellen und Umleitungen)  in derKurklinik angekommen,sind dann zum anmelden rein und die Krönung war , die  hatten dort  kein Zimmer für mich und die Kinder frei.Und warum,weil die Rentenkasse das vergessen hatte dort mitzuteilen das ich mit zwei Kindern dort anreisen werde und das Ende vom Lied war,ich durfte wieder nach Hause fahren,weil bis Anfang August kein Platz für die Kinder in der Kureinrichtung frei ist .Nach der Heimfahrt waren wir so fix und fertig,das glaubt gar keiner. Naja was soll man da machen,da werden die Reisetaschen erst mal wieder ausgepackt.Ich bin nur froh das ich nicht mit dem Zug gefahren bin,das wäre dann noch anstrengender gewesen.So,da bin ich wieder hier und kann mich dann wieder selber um meine Dahlienpflanzen kümmern und mich bei euren Blog auf den neusten stand bringen und wieder ein bißchen rumstöbern.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag Liebe Grüße Nicky

Kommentare:

  1. Oh, du Arme, das muss ja scheußlich für dich und deine Kinder gewesen sein! Ich stelle mir das gerade so vor: Ihr habt euch schon gefreut, die Koffer gepackt und alles, und dann wieder nach Hause geschickt zu werden, das ist ja der Horror!
    Bekommst du wenigstens die Fahrtkosten erstattet?
    Wie alt sind deine Kinder?
    Tschüss und Kopf hoch!
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Raphaela
    Ja,die Fahrtkosten bekomme ich erstattet war ja nicht mein Fehler.Meine große Maus ist 5 Jahre und meine kleine Maus ist 3 Jahre alt.Danke für Deine netten Worte.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicky,
    ich hatte Dir auch geschrieben, leider geht Blogger manchmal zuuuu langsam, mein Kommentar wurde nicht eingestellt. Ich finde es auch Schade, rufe beim nächsten Termin am besten dort an um sicher zu gehen. Die Kinder haben es wahrscheinlich gar nicht verstanden. Vielleicht wird es dafür viiiel schöner beim nächsten Termin und zum Glück müssen Deine Kinder noch nicht in die Schule, so hast Du mehr Möglichkeiten für einen Termin.
    Ganz liebe Grüße
    Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lesley
    Ja, anrufen werde ich das nächste mal ganz bestimmt vorher,um mir den ganzen Ärger zu ersparen.Man wird hinterher immer ein bißchen schlauer,war vorher noch nie in einer Kur.Wird bestimmt das nächste mal besser klappen.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Oh je. Du Ärmste! Das hört sich ja echt nach fiesen Stress an!

    Liebe Grüße und ein entspanntes (hoffentlich) langes Wochenende,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sarah Maria,das wünsche ich Dir auch.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Echt unglaublich.mehr kann man dazu garnicht sagen

    AntwortenLöschen