Mittwoch, 16. Januar 2013

Schnelles,aber warmes Abendbrot

Hallo ihr lieben,gestern gab es aus Zeitmangel,mal was schnelles zum Abendbrot.Dafür braucht ihr, eine Packung tiefgekühlte Hähnchenbrustfilets, ein Glas Mischgemüse,eine Dose Mais und eine Packung Pide Weizenkleingebäck(kleine Fladenbrote zum füllen)da sind 5 Stück drin,es gibt sie in ovaler Form und Rund.Zuerst werden die Hähnchenbrustfilets goldbraun geprutzelt,dannach wird das Mischgemüse und der Mais mit einem großen Klecks Butter oder Margerine 10 min gekocht und mit Pfeffer und Salz abgeschmeckt.Nun noch schnell die ovalen Fladenbrote halbieren  und dann in den Toaster und je nach beliebiger Bräunung toasten.Die Hähnchenbrustfilets ungefähr so in Streifen schneiden das sie waagerecht in die Fladen passen.Jetzt nur noch das Fladenbrot öffnen und die Hähnchensteifen und das Michgemüse abwechselnd hineinschichten und dann nur noch genießen.Schnell aber lecker ,das lieben sogar meine Kinder,die gerne mal im Gemüse rumstochern und herummäkeln ;).Viel Spaß beim ausprobieren.





Liebe Grüße eure Nicky

1 Kommentar:

  1. Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen — obwohl doch noch gar nicht Essenszeit ist. Lecker!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen