Freitag, 4. Januar 2013

Würde mich über ein paar Stimmen von euch freuen

Hallo ihr lieben,ich melde mich nach langer Auszeit (Baustreß und langwieriger Krankheit)zurück.Und wünsche euch erstmal noch ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr,ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht und habt noch Lust in meinen Blog herum zustöbern,ich würde mich rießig freuen.Ich habe da noch ein kleines Anliegen an euch ,ich habe mich verleiten lassen bei einen Backwettbewerb mit zu machen,leider gewinnt man diesen Wettbewerb über Stimmen sammeln egal wie,naja versuche trotzdem mit wenig Hoffnung mitzumachen und wollte euch fragen wenn ihr Lust habt mir eure Stimme zu geben und für mein Rezept von Nicole Sauter Schoko Cup Cakes mit Eierlikör,Rumkugel Butterchreme ab zustimmen,würde mich rießig freuen der link dazu:Cupcake Wettbewerb.Danke.Ich finde es trotzdem Schade das manche Wettbewerbe nicht nach anderen Kriterien außer Stimmensammeln, was in vielen Fällen nicht mit rechten Dingen zugeht ,bewertet werden.Naja jetzt muß ich da durch,beim nächsten mal passe ich besser auf.Ich danke euch erstmal,bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht euch Nicky

Kommentare:


  1. Hallo Nicky,
    wo soll man denn abstimmen?
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade gesehen,das ich vergessen habe den Link zu setzen,ich habe es jezt im Text dazu geschrieben.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gern für Dich gestimmt,aber ich hab mit Facebook nichts im Sinn,tut mir Leid.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Nicht so schlimm,trotzdem danke.

    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicky,
    ich muss mich Tinchen anschließen: Ich hätte dir auch meine Stimme gegeben, aber bei Facebook bin ich nicht registriert. So lange ich drumherum komme, soll das auch so bleiben. Aber nur so als Tipp: Ich habe auch mal bei so einem Stimmen-Sammel-Wettbewerb mitgemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das meisten unfair ist. Ich mache bei sowas gar nicht mehr mit, drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass du gewinnen wirst!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Danke Raphaela,beim nächsten mal mache ich bei sowas auch nicht mehr mit,man ärgert sich nur darüber.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicky,
    ich habe noch Samen vom Tränenden Herzen übrig, kann ich dir gerne welche zuschicken. Dann bräuchte ich deine Adresse, ich habe bei dir kein Impressum im Blog gesehen. Vielleicht habe ich es auch einfach nicht gefunden? Du kannst mir deine Anschrift per Mail schicken. Die Mail-Adresse findest du bei mir im Profil.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Nicky.
    Himmel dein blog ist sop schoen!!
    Lustig wir gegenseitig verfolgen?

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich Willkommen Viola
    Ich freue mich Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Hey,Nicole. Cool blog hast du!!!

    Stella
    http://www.fashionloveme.de/

    AntwortenLöschen