Dienstag, 19. Februar 2013

Fasching im Kindergarten

Meine zwei süßen hatten vor kurzen Fasching im Kindergarten gehabt,sie waren schon Tage davor aufgeregt und voller Vorfreude.Dann war es endlich soweit ,Angelina meine Große ging als Teufelin und meine kleine war ein Fliegenpilz,ich hatte zuerst Angelina angemalt ,sie war wieder sehr geduldig und blieb schön still sitzen und hat gleich nach dem anmalen ihren Papa (er war noch im Halbschlaf )erschreckt.Mein kleine Jasmin war diesmal nach dem wecken ratz fatz im Kostüm, muß noch dazu sagen das Jasmin ein kleiner Morgenmuffel ist da kommt sie ganz nach ihren Papa. Ich habe dann Jasmin noch schnell angemalt, diesmal war sie viel geduldiger als voriges Jahr, da war es ein richtiger Staatsakt nur ein paar Schmetterlinge auf die Wangen zu malen .So alle beide waren nun fertig , angemalt und im Faschingkostüm,da wollte ich  noch schnell vorm losgehen  ein paar Fotos von den beiden knipsen,erst Angelina, das klappte wieder super ,aber bei Jasmin machte sich die Müdigkeit bemerkbar, deswegen ist leider nur ein Foto von ihr ,aber da macht sie ihren Kostüm alle Ehre(Giftpilz),ja die böse morgenMüdigkeit ;) ,aber sonst ist sie eine ganz liebe ;wie ihre Schwester.Ich will euch nicht die Fotos vorenthalten,bitte schön hier sind sie.



Liebe Grüße eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen