Dienstag, 5. Februar 2013

10 Kulinarische Fragen

Hallo ihr lieben,ich wurde vor kurzen von der lieben Tati getaggt und möchte nun versuchen ihre Fragen zu beantworten.
1.     Welches Gebäck beschreibt am besten deine Persönlichkeit und warum?
     
      Ich  würde sagen ein Baiser,leicht und locker und manchmal auch schwierig in der Herstellung.Ich bin manchmal zu gutmütig ,was manchmal auch ausgenutzt wird und habe dann Schwierigkeiten nein zu sagen,weil ich dann denke es könnte jemand böse deswegen sein,wenn ich mal nicht da sein kann.
2.     Was ist deine liebste Süßspeise/Kuchen/Gebäck?
      So richtig entscheiden ist schwierig ,ich bin ein Leckermäulchen und liebe viele leckere süße Sachen zb.alles was mit Pudding gefüllt ist wie Eclair oder gefüllter Streuselkuchen achja und Tiramisu, das könnte ich zur Zeit in Massen verdrücken und Schokoladensüchtig bin ich auch noch, ohne Schokolade das geht gar nicht.
3.     Welche Lebensmittel magst du gar nicht?
      Paprika,Ananas ,Lakritze,Rosinen
4.     Was hast du zuletzt gebacken/gekocht? 
      Cake Pops,Mini Gugls,Waffelbecherküchlein


5.     Wer ist dein Lieblingskoch oder -köchin?
    
      Da habe ich keinen
6.     Welches Land ist aus kulinarischer Sicht dein Lieblingsland?
     China,Frankreich
   
7.     Was ist dein Lieblingsbackbuch?
      
      Ich  stöbere in mehreren Büchern herum und bin immer auf Suche nach neuen Büchern, die überzeugen und ausgefallen sind.
8.     Hast du eine Lieblingskochsendung oder - backsendung?
     Planet Cake
9.    Was ist dein Lieblingsblog, in dem es um Kulinarisches geht?
    
     Da inspiriere ich mich auf vielen verschiedenen Blogs
10. Worauf hast du gerade Hunger?
     
      Auf Tiramisu  oder ein leckeres Eis mit Eierlikör und Apfelmus und Schlagsahne
   
     
      Wer Lust hat kann sich die Fragen  mit auf  seinen Blog nehmen , beantworten und uns daran teil haben lassen,würde mich freuen.






   Liebe Grüße Nicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen